Trados Fehlermeldung: Unerwartetes Ende der Datei bei der Satzanalyse von Name, Zeile 197, Position
Thread poster: Lorenzo Rossi
Lorenzo Rossi
Lorenzo Rossi  Identity Verified
Switzerland
Local time: 19:44
German to Italian
+ ...
Dec 27, 2023

Hallo

Habe folgendes Problem. Beim Versuch, ein Projekt zu öffnen das ich heute morgen gespeichert habe erscheint folgende Fehlermeldung: "Trados Fehlermeldung: Unerwartetes Ende der Datei bei der Satzanalyse von Name, Zeile 197, Position 83" und ich kann die Datei nicht weiterverarbeiten.
Und damit nicht genug: ich kann alle Tradosdateien die ich mit Trados verarbeitet habe nicht öffnen und erhalte genau die gleiche Fehlermeldung. Woran liegt es und wie kann ich das Proble
... See more
Hallo

Habe folgendes Problem. Beim Versuch, ein Projekt zu öffnen das ich heute morgen gespeichert habe erscheint folgende Fehlermeldung: "Trados Fehlermeldung: Unerwartetes Ende der Datei bei der Satzanalyse von Name, Zeile 197, Position 83" und ich kann die Datei nicht weiterverarbeiten.
Und damit nicht genug: ich kann alle Tradosdateien die ich mit Trados verarbeitet habe nicht öffnen und erhalte genau die gleiche Fehlermeldung. Woran liegt es und wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus.

Lorenzo



[Modificato alle 2023-12-27 08:13 GMT]
Collapse


 
Inge Schumacher
Inge Schumacher  Identity Verified
France
Local time: 19:44
Member (2023)
French to German
+ ...
Trados Dec 28, 2023

Hallo Lorenzo,

Ich bin keine Trados Spezialistin und hatte letzten Monat auch massive Probleme mit Trados Studio. Ich empfehle, im RWS-Portal eine Nachricht an das Support-Team zu senden, die sind wirklich sehr reaktiv und hilfsbereit.

Viel Glück,

Inge


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Trados Fehlermeldung: Unerwartetes Ende der Datei bei der Satzanalyse von Name, Zeile 197, Position






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »