Kann mir jemand helfen, den Error "Beim Öffnen der Datei ist ein Fehler aufgetreten" zu fixen?
Thread poster: Teresa Woischiski
Teresa Woischiski
Teresa Woischiski  Identity Verified
Germany
Local time: 16:07
English to German
+ ...
Sep 26, 2016

Guten Abend liebe Kollegen,

ich versuche gerade, neue Dateien in Trados zu öffnen. Jedoch bekomme ich sowohl bei Word als auch bei XLIFF Dateien die oben genannte Fehlermeldung. Daraufhin schließt sich das Dokument wieder und ich kann nicht damit arbeiten.

Was kann man hier tun?
Ich könnte Trados schließen und wieder öffnen, jedoch habe ich Angst, dass dann das Dokument, mit dem ich toitoitoi noch arbeiten kann, da es bereits offen war, dann nicht mehr zu öf
... See more
Guten Abend liebe Kollegen,

ich versuche gerade, neue Dateien in Trados zu öffnen. Jedoch bekomme ich sowohl bei Word als auch bei XLIFF Dateien die oben genannte Fehlermeldung. Daraufhin schließt sich das Dokument wieder und ich kann nicht damit arbeiten.

Was kann man hier tun?
Ich könnte Trados schließen und wieder öffnen, jedoch habe ich Angst, dass dann das Dokument, mit dem ich toitoitoi noch arbeiten kann, da es bereits offen war, dann nicht mehr zu öffnen ist.

Vielen Dank für jede Hilfe.

Viele Grüße,
Teresa
Collapse


 
Walter Blaser
Walter Blaser  Identity Verified
Switzerland
Local time: 16:07
French to German
+ ...
Aktuelles Dokument sichern und Studio neu starten Sep 26, 2016

Teresa

Wenn Sie das Dokument, das Sie gerade bearbeiten, sichern, kann beim Schliessen von Studio nichts passieren. Also würde ich das versuchen.

Hilft das nicht, ist vielleicht mit dem Quelldokument etwas nicht in Ordnung. Können Sie das Dokument in Word problemlos öffnen?

Walter


 
Teresa Woischiski
Teresa Woischiski  Identity Verified
Germany
Local time: 16:07
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Danke Sep 27, 2016

Hallo Walter,

vielen Dank. Das habe ich nun gemacht und konnte es nun problemlos öffnen. Wahrscheinlich musste es nur mal geschlossen werden. Hoffe es klappt nun.


Danke und liebe Grüße,
Teresa


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Kann mir jemand helfen, den Error "Beim Öffnen der Datei ist ein Fehler aufgetreten" zu fixen?






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »